Zufriedene Eltern sind gute Eltern (Online-Workshop)

Der Familienstützpunkt Bobingen lädt ein:

Zufriedene Eltern sind gute Eltern (Online-Workshop)

Gerade während Corona verlangt Elternsein noch mehr! Umso wichtiger ist es, Zeit für uns selbst zu finden. Davon profitieren nicht nur Eltern, sondern auch die Kinder. Im Workshop gibt es kurze Impulse zum Thema Selbstfürsorge. Wir machen uns auf die Suche, welche
Stärken uns im Alltag helfen. Vieles davon können wir schon, vergessen es aber immer wieder. Wir führen uns vor Augen, was wir schon geschafft haben. Das fördert unsere Resilienz und gibt uns neue Kraft und Selbstvertrauen.

Termin: 28. April 2021 | 19 Uhr bis 20.30 Uhr
Ort: Plattform Zoom (keine eigene Software nötig)
Referentin: Cornelia Berchtenbreiter, Dipl.-Sozialpädagogin und systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin
Zielgruppe: Eltern
Teilnehmerzahl: max. 25 Teilnehmende
Kosten: kostenfrei

Anmeldung bis 26. April 2021 an mittelpunktfamilie@stadt-bobingen.de unter Angabe von Name und E-Mail Adresse. Am Tag vor dem Workshop wird der Link für das Zoom-Meeting verschickt.