Wenn ich an meine Grenzen komme...: Kurzentspannungstechniken und lösungsorientierte Anregungen

Obwohl wir immer wieder erleben, dass Kinder auf gestresste (schimpfende, nörgelnde, gereizte…) Eltern meist noch nerviger und trotziger reagieren, geraten wir im Alltag immer wieder an unsere persönlichen Grenzen, könnten einfach „ausflippen“.
Was uns dabei helfen kann, im Umgang mit unseren Kindern gelassener zu bleiben, ist das Thema dieses Abends. Patentrezepte gibt es nicht, aber: Reflexion, Erfahrungsaustausch, konkrete Tipps und Anregungen sowie einfache Atem- und Entspannungsübungen unterstützen euch dabei, eure persönlichen Lösungsstrategien zu entwickeln bzw. zu verbessern.

Haus der Familie
Neubau, Konferenzsaal klein (1. Stock) 
Goethestr.12
Stadtbergen

Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.awo-haus-der-familie.de/kursprogramm/elternwissen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.