Workshop: Social-Media für Vereine. Facebook-Aufbaukurs

Einrichtung und Erstellung eines eigenen FacebookAccounts, richtiges Verwalten der Einstellungen/Privatsphäre, Grundfunktionen von Facebook: Freunde suchen, finden, einteilen und strukturieren, Timeline: Was mir wichtig ist und was machen die anderen, Gruppen: Arbeiten und Austausch mit Facebook, Seiten: so erhöhe ich die Bekanntheit meiner Organisation, Seitenerstellung und Redaktionsplanung.

Inhalte des Workshops:
• Arbeiten im Team
• Erstellung und Bewerbung von Veranstaltungen
• Hilfestellung für meine Inhaltserstellung (Content)
• Redaktionsplan organisieren und erstellen
• Bekanntheitsgrad erhöhen

Termin: Montag, 16. November 2020, 18.30 – 21.30 Uhr
Ort: Bürgersaal Meitingen, Schloßstr. 4
Gebühr: 5 €; Inhaber Ehrenamtskarte, Schüler und Studenten 3 €
Anmeldung: keb.ldkr-augsburg@bistum-augsburg.de, Tel.: (08230) 700 282

https://keb-landkreis-augsburg.de/keb-landkreis-augsburg/pdf/vereinsakademie-schwaben/flyer_vereinsakademie-workshops-2020-21.pdf