So höre ich, was du wirklich meinst (Präsenz)

„Wieso reden mein Partner und ich oft aneinander vorbei?“, „Warum kommt das, was ich meinen Kindern sage, nicht an?“ Weil in jedem Satz vier mögliche Botschaften stecken. Welche Botschaft wir hören, hängt von unserem „Lieblingsohr“ ab. Und so ein „Lieblingsohr“ haben auch Partner, Kinder und Kollegen. Deshalb hören wir alle oft nicht das, was der andere gemeint hat.
Höre an diesem Abend mal anders! Entdecke ganz praktisch das verblüffende „4-Ohren-Modell“ des Psychologen F. Schulz von Thun und wie du dadurch Gespräche mit Partner, Kindern, Eltern, Freunden und Kollegen verbessern kannst.

Kursgebühr: 12 Euro
Kursleitung: Inga Dammer

Haus der Familie, Konferenzsaal groß (1. Stock)
Goethestr. 12
86391 Stadtbergen

Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.awo-haus-der-familie.de/kursprogramm/elternwissen/