Schläft es denn schon durch...???

Diese Frage begegnet jungen Eltern oft und überall. Schlafen ist ein Entwicklungsprozess. Das Schlafmuster von Neugeborenen unterscheidet sich noch sehr von dem eines Schulkindes. An diesem Vormittag beschäftigen wir uns mit vielen Fragen zum Thema „Schlaf von Babys und Kleinkindern“. Wie entwickelt sich der Schlaf? Wann ist das Schlafmuster meines Kindes ausgereift? Wie kann ich meinem Kind zu einem guten und erholsamen Schlaf verhelfen? Wieviel Schlaf braucht mein Kind überhaupt? Warum wacht mein Baby in der Nacht immer wieder auf? Was versteht man unter einer schlaffördernden Umgebung? Wie kann ein gutes Einschlafritual aussehen?
Babys dürfen mitgebracht werden.

Haus der Familie
Konferenzsaal groß
Stadtbergen

Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.awo-haus-der-familie.de/kursprogramm/elternwissen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.