Neuer Lebensabschnitt Krippe (Präsenz und Web)

Neuer Lebensabschnitt Krippe: Der Start in die Kinderkrippe lässt nicht mehr lange auf sich warten oder hat bereits begonnen?
Dieser Abend soll dir helfen, diesen Übergang und die Eingewöhnungsphase besser zu verstehen und damit gelassener für alle zu gestalten.
Der Vortrag ist eine Mischung aus fachlichem Input und Zeit für einen Austausch untereinander.
Themen sind u. A.: Bedeutung von Übergängen/Transitionen im Leben, Betrachtung der altersentsprechenden Entwicklungspsychologie, Was erwartet mich und uns als Familie in einer Kita? Wie kann ich mein Kind in der Eingewöhnungsphase begleiten? Fällt mir die Trennung leicht oder habe ich ein schlechtes Gewissen?
Diese Fragen und Gefühle sind ganz normal und es tut einfach gut, sich darüber auszutauschen.

Haus der Familie, Konferenzsaal groß (1. Stock)
Goethestr. 12
86391 Stadtbergen

Weitere Infos unter ElternWissen