Kindergartenkinder und digitale Medien - Infoveranstaltung für Eltern von 3- bis 6-Jährigen

In unserer digitalisierten Gesellschaft kommen schon Kindergartenkinder mit Medien in Berührung. Doch wie nehmen Kinder Medieninhalte wahr? Ab wann sollten sie Medien aktiv nutzen? Mit welchen Medien sollte ich mein Kind in Berührung bringen, und was sollte ich von ihm fernhalten? Neben der Vermittlung von Grundlagen und Hintergrundwissen werden wir uns zu diesen Themen austauschen.
Kostenloses Angebot gefördert durch die Stiftung Medienpädagogik Bayern. 
Um Anmeldung wird gebeten!

Haus der Familie
Neubau, Konferenzsaal groß (1. Stock) 
Goethestr. 12
Stadtbergen

Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.awo-haus-der-familie.de/kursprogramm/elternwissen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.