Auf einmal ist alles anders (Präsenz)

Trennung und Scheidung aus Sicht der Kinder

Eltern bleiben Eltern trotz Trennung und Scheidung. Kinder können diese oft schwierigen Situationen am besten verarbeiten, wenn die Aufrechterhaltung von positiven und tragfähigen Beziehungen zu beiden Eltern gelingt. Mit den Fragen „Wie machen wir es am besten?“ und „Wie gelingt es uns, trotz getrennter Partnerschaft Eltern zu bleiben?“ wird sich diese Veranstaltung beschäftigen.

Der Vortrag wird durch die Evangelische Beratungsstelle der Diakonie Augsburg organisiert. Er findet im Gemeindezentrum St. Johannes statt und dauert zwei Stunden.

Eine verbindliche Anmeldung bei der Evangelischen Beratungsstelle mit Angabe der persönlichen Daten ist erforderlich.

Referentin: Dipl.-Sozialpäd. (FH) Ute Gagesch
Kosten: 0,00 €

Veranstaltungsort: Gemeinderaum des Gemeindezentrums St. Johannes
Friedhofstraße 2
86343 Königsbrunn

Die Evangelische Beratungsstelle bietet auch wöchentliche Sprechstunden im Mehrgenerationenhaus Königsbrunn an. 

Kontakt für die Anmeldung zur Veranstaltung bzw. für die Sprechstunde:
Telefon: 0821 / 597760
E-Mail: eb(at)diakonie-augsburg.de