Achtsame Begegnung mit dem inneren Kind. Innere Anteile erkennen und nutzen

Durch bewusste Rückerinnerung an die eigene Kindheit können wir wieder Zugang zu unserem „Inneren Kind – Anteil“ finden. Indem wir diesem wichtigen Teil in uns Achtsamkeit, Verständnis und Zuneigung geben, kann er zu einer Kraftquelle für die Gegenwart werden. Gleichzeitig vertiefen wir über dieses Erleben den Zugang zu den Kindern in unserem Umfeld.
Durch Gelegenheit zu Selbstreflexion und Austausch sowie verschiedene achtsame, meditative Übungen und Anregungen unterstütze ich dich in der Begegnung mit deinem „Inneren Kind“.
Die Teilnahme ist selbsterfahrungsorientiert, ersetzt keine Psychotherapie und erfolgt eigenverantwortlich.

Haus der Familie
Neubau, Konferenzsaal klein (1. Stock) 
Goethestr. 12
Stadtbergen

Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.awo-haus-der-familie.de/kursprogramm/elternwissen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.