Tree Talks: Das Wissen kommt zu euch nach Hause

Das Wissen kommt zu euch nach Hause! Mit unserem Online-Format Tree Talks wollen wir euch allen die Möglichkeit geben, euch auch ohne Kinderkonferenz und Akademien weiterzubilden. Natürlich kostenlos. Immer mittwochs um 17 Uhr.

Worum geht’s?

Wir behandeln jede Woche spannende Themen aus verschiedenen Bereichen: Wie spreche ich über die Klimakrise und wie schaffe ich es, dass mir die anderen auch zuhören? Wie kann ich selbst Bäume pflanzen? Warum brauchen wir auf der ganzen Welt Bäume, und wo brauchen wir sie besonders? Was kann ich selbst tun, auch jetzt von zu Hause aus?

Wissen & Übungen: Wir lernen Neues und probieren es gleich aus!

Wer kann mitmachen?

Wir bieten die Tree Talks besonders für alle Botschafter*innen für Klimagerechtigkeit ab 10 Jahren an. Aber mitmachen können alle Kinder und Jugendlichen und Erwachsenen, die sich stark machen wollen fürs Bäumepflanzen!

Wie funktioniert das?

Melde dich hier für die nächsten Tree Talks an: https://blog.plant-for-the-planet.org/de/2021/tree-talks-4/