Verkaufstraining Modul 2: Erfolgreich in der emotionalen Kundenbindung und im Verkaufsgespräch, Termine siehe Webseite

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Zielgruppe Verkaufstraining:
•Unternehmer, Geschäftsführer, CEOs
•Handwerker, Techniker, Ingenieure
•Verkauf Innendienst
•Verkaufsmitarbeiter mit Kundenkontakt, Servicetechniker

Themenübersicht Verkaufstraining
•Erfolgreich emotionale Kundenbeziehungen aufbauen, für eine hohe Kundentreue
•Tatsächlichen Kundenbedarf ermitteln, für langanhaltende Kundenzufriedenheit
•Kundenorientierte Produktpräsentationen, für mehr Verständnis Kundenseitig
•Kaufwillen des Kunden festigen, für Ihre höhere Abschlusswahrscheinlichkeit
•Wertschätzende Einwandsbehandlung, für noch mehr Begeisterung vom Kunden
•Zielorientiert Kaufgeschäfte abschließen, für noch mehr Verkaufserfolge

Inhalte Verkaufstraining
•Wie baue ich eine verkaufsfördernde Beziehung zum Kunden auf?
•Wie stelle ich eine gute Beziehung auch zu schwierigen Kunden her?
•Wie erfrage ich den tatsächlichen Bedarf eines Kunden?
•Welche Fragetechniken wende ich bei der Bedarfsanalyse eines Kunden an?
•Wie stimme ich eine Produktpräsentation exakt auf die Anforderungen eines Kunden ab?
•Wie stärke ich beim Kunden den Wunsch mein Produkt zu kaufen?
•Wie entkräfte ich optimal Einwände des Kunden?
•Mit welchen Verkaufstechniken bringe ich ein Geschäft erfolgreich zum Abschluss?

Investition:
Verkaufstraining MODUL 1: 680 € zzgl. MwSt.

Inklusive:
=> Telefoncoaching: 1x Coaching per Telefon (45 Min.) innerhalb der ersten 4 Wochen nach Seminar, um die Nachhaltigkeit der erlernten Techniken zu gewährleisten
=> Seminarunterlagen
=> Teilnahmebestätigung
=> Tagungsgetränke (Verpflegung in den Pausen bitte selbst mitbringen)

Termine

Für dieses Angebot sind folgende Durchführungen bekannt:
Termin Preis Ort Bemerkungen
Termin noch offen 680 €
Hauptstraße 30
86825 Bad Wörishofen
09.00 bis 17.00 Uhr Weitere Info und Anmeldung