Aschermittwoch für Frauen – Trau Dich

Zurück zur Suche

Aschermittwoch für Frauen: Ein Angebot des Bildungswerks des Katholischen Deutschen Frauenbundes – Diözesanverband Augsburg.

Wo wünsche ich mir mehr Mut? In welche Alltagssituationen bin ich zurückhaltend? Was ermutigt mich und was bremst mich? Woraus schöpfe ich im Alltag Kraft und Mut? Diese Themen werden am Aschermittwoch für Frauen 2022 aufgegriffen. Spirituelle Texte und Impulse stärken die Teilnehmerinnen für eine bewusste Gestaltung der Fasten- und Osterzeit.

Der „Aschermittwoch für Frauen“ findet an acht Orten in der Diözese statt. Die Veranstaltung endet mit dem gemeinsamen Essen der Fastensuppe.

Veranstaltungsort: Haus St. Ulrich, Kappelberg 2, 86150 Augsburg

Zeige alle Beratungsstellen
Hier klicken um den markierten Text zu hören!