Kleine Unternehmen erbringen oft hervorragende Leistungen, aber haben meist Schwierigkeiten im Bereich Marketing. Wer nicht aktiv wirbt, verliert an Sichtbarkeit.
Ein häufiges Dilemma ist jedoch die Sorge darüber, was andere über das eigene Unternehmen denken. Es ist wichtig, das volle Potenzial Ihres Unternehmens auszuschöpfen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Firma, Ihre Leistungen und Ihre Produkte optimal zu vermarkten. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung passgenauer Marketing-Konzepte und arbeiten gemeinsam mit Ihnen an einem umsetzbaren Plan.1. Begriffe und Grundladen:
Marketing-Mix, USP, Social Media, Google
2. Marketing-Strategie:
Analyse, Zielgruppe, Strategie, Optimierung
3. Analyse:
Checkliste, Marktforschung
4. Marketing-Konzept:
Werbung, Online-Marketing, Website
5. Werkzeuge:
Tools und Tricks
6. Umsetzung:
Roadmap