Vertrieb der Zukunft – Abgestimmt auf die Zielgruppen
Wie Leads generieren?
Wie Leads überzeugen?
Wie Leads an Ihr Unternehmen binden?
Welche Kanäle können genutzt werden• Beziehungs- und Vertrauensaufbau zu potenziellen Kunden – Interesse zeigen
• Unterstützende Fragetechniken aus der Welt des Coachings
• Wen habe ich vor mir? – Einblicke in die Persönlichkeitstypologie und die Verhaltensweisen von Menschen
• Kleiner Selbsttest dazu – Wer bin ich und wer ist der Andere….
• Welche Bedürfnisse haben unterschiedliche Menschen und wie führe ich mit unterschiedlichen Menschen zielführende Gespräche
• Was genau macht mein Gesprächspartner / Firma / potenzieller Kunde und wo liegen mögliche Ansätze verborgen
• Emotionale Nutzenargumentation bereitet den Boden für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und steigert die Abschlussbereitschaft
• Unterschied Merkmale – Vorteile – Nutzen – Mehrwert für das zielführende erfolgreiche Gespräch
• Interesse ist geweckt – Wie geht es jetzt weiter?