FAM Orientierungsmesse „Was wird aus meinem Kind? Förderung von Geburt bis Berufsalltag – auch ohne Schulabschluss“ am 1. Februar in Meitingen

Am Sonntag, 01.02.2026, lädt die Familienunterstützende Anlaufstelle Meitingen (FAM) zur Orientierungsmesse 2026 ein. Unter dem Motto „Was wird aus meinem Kind? Förderung von Geburt bis Berufsalltag – auch ohne Schulabschluss“ richtet sich die Veranstaltung an Familien mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsene mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen sowie an Jugendliche ohne Schulabschluss.

Ziel der Messe ist es, die Vielfalt an Bildungs- und Berufsmöglichkeiten aufzuzeigen und konkrete Alternativen zum klassischen Schul- und Berufsweg vorzustellen. Besucherinnen und Besucher können sich direkt bei unterschiedlichen Einrichtungen und Unternehmen informieren, ihre  Fragen stellen und neue Perspektiven entdecken.

  • Wann: 01. Februar 026
  • Wo: Werkstätte des DRW, Raiffeisenstraße 3d, 86405 Meitingen

Infos zur letzten Messe gibt es hier. 
Einladung: FAM-Orientierungsmesse

Weitere Angebote rund um das Thema „Behinderung und Beruf“ finden Sie hier auf dem Bildungsportal A³.

Bild: Familienauszeit Meitingen e.V.

Bildungsportal A³
Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Beiträge

Bildungsangebote importieren

Fill out the form below, and we will be in touch shortly.

Bildungsort

Hinzufügen / bearbeiten

Bildungsangebot hinzufügen

Fill out the form below, and we will be in touch shortly.