"Dorn - der Wirbelflüsterer"

Zurück zur Suche
Der Allgäuer Bauer Dieter Dorn hatte keinerlei medizinische Kenntnisse und hat sich dennoch einen Weg erfühlt, Menschen zu helfen, denen zuvor schon viele Therapeuten und Ärzte nicht helfen konnten. Seine sanfte Hilfe für den Rücken hat sich infolge ihrer praktischen Erfolge längst weltweit verbreitet. Sie funktioniert vor allem als Selbsthilfe-Methode und hilft nicht nur bei Rückenschmerzen, sondern bei vielen Gesundheitsproblemen. Franz Josef Neffe hat 1998 mit Dieter Dorn eines der ersten Bücher über die Dorn-Methode herausgebracht. Die Dorn-Methode wendet er schon seit 1990 an. Er berichtete auf den deutschen und Schweizer Dorn-Kongressen davon und organisierte diese jahrelang mit. Seit 2000 bildet er selbst aus. Jeder lernt im Kurs Behandlung, Selbsthilfe, Hintergründe, Zusammenhänge Wirbel-Nerven-Organe-Meridiane u.v.m. Bitte mitbringen: flache Schuhe und bequeme Kleidung, Handtuch und Massageöl.
Zielgruppe: Erwachsene allgemein

Termine

Für dieses Angebot sind folgende Durchführungen bekannt:
Termin Preis Ort Bemerkungen